/DKBusbilder



Sonderfahrt ins südliche Münsterland und in den Kreis Unna 02.06.2018


Am 02.06.2018 fand die von Patrick Malecki bestens organisierte Sonderfahrt ins südliche Münsterland und in den Kreis Unna statt. Los ging es am Frie-Vendt Platz in Münster mit einem Mercedes Benz O 405 N der Firma Pier Hüwe Reisen ( ex Verkehrsbetriebe Bils GmbH). Von dort ging es zur Firma Theo's Reisen in Münster und zu Rohlmann Reisen aus Senden. Anschließend wurde die Firma Lücke Reisen aus Dülmen angesteuert.

Dort wurde der O 405 N gegen einen E. Auwärter Eurostar O 303 aus dem Jahr 1978 getauscht mit dem wir zum gemeinsamen Mittagessen fuhren.

Nach dem Essen hieß es wieder umsteigen, diesmal in einen Setra S 215 HR der sich im Besitz von Alexander Rainer befindet. Mit dem Setra wurden die Unternehmen Schroer Reisen in Ascheberg und die Firma Nies Reisen in Selm besucht.

Bei der Firma Nies stand der Neoplan Centroliner (ex DSW21 1677) zu einer kleinen Ausfahrt bereit. Dann hieß es ein letztes mal "umsteigen bitte", diesmal in den Neoplan Megaliner von Nies mit dem wir auf der Rückfahrt nach Münster einige Fotohalte einlegten.


Bilder zum Artikel


© 2019 DK-Busbilder.de