/DKBusbilder



Sonderfahrt durch den Kreis Steinfurt am 14.07.2018


Am 14.07.2018 hieß es wieder: Auf nach Münster, um an der nächsten Sonderfahrt teilzunehmen.

Die von Stefan Klare und Christian Stake perfekt organsierte Fahrt führte diesmal in den Kreis Steinfurt.
Los ging es von Münster in Richtung Steinfurt mit einem MAN SG 292 der Firma Frie Reisen welche auch als erstes besucht wurde.

Dort wartete bereits Tourfahrzeug 2, ein Mercedes Benz O 405 G von Oskamp Reisen. Mit ihm ging es nach Metelen wo dann auch die Firma Oskamp besucht wurde.

Von dort dort ging es weiter nach Rheine zu Optimal Reisen Mersch. Dort stand bereits Tourfahrzeug 3 bereit, ein Mercedes Benz O 405 G von Forsmann Reisen.

Mit dem Tourfahrzeug 3 wurde dann die Fima Alkemeyer in Recke angesteuert wo bereits ein sehr leckeres Grillbufett auf die Teilnehmer der Sonderfahrt wartete.

Von Reke ging es dann weiter nach Mettingen zu Optimal Reisen Forsmann wo auch wieder einige Fahrzeuge fotogerecht rangiert wurden.

Dann ging es weiter zum letzten Betriebsbesuch. Dieser fand bei der Firma Verlage Reisen in Hörstel statt. Dort fand auch der letzte Fahrzeugtausch statt. Zurück nach Münster ging es ebenfalls in einen Mercedes Benz O 405 G von Verlage Reisen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Stefan Klare und Christan Stake für die perfekte Organsation und das leckere Grillbufett.


Bilder zum Artikel


© 2019 DK-Busbilder.de