/DKBusbilder



Sonderfahrt durch den Kreis Warendorf am 01.06.2019


Am 01.06.2019 fand die von Patrick Malecki organisierte Sonderfahrt durch den Kreis Warendorf statt. Los ging es wie immer bei Sonderfahrten im Münsterland am Frie-Vendt Platz in Münster.

Als erstes Fahrzeug kam ein MAN A10 vom Reisedienst Bils zum Einsatz. Dieses Fahrzeug wurde noch bis vor kurzem im Stadverkehr in Münster eingesetzt und wird bald ausgemustert.

Von Münster ging es in den Kreis Warendorf nach Beckum. Dort würde die Firma Roland Reisen besucht. Mit einem Mercedes Benz O 405 G von Roland Reisen wurde die Fahrt fortgesetzt.

Als nächstes ging es nach Wadersloh zur Firma Osburg. Von dort ging die Fahrt mit einem Mercedes Benz O 303-13 KHP von Osburg Reisen weiter.

Mit dem O 303 wurden dann einige reizvolle Motive für die Fotohalte angesteuert.

Anschließend ging es zum Busbahnhof in Beckum wo ein MAN A10 der Firma Hammer Busreisen auf uns wartete. Hierbei handelte es sich um den ehemaligen Wagen 9506 der Stadwerke Münster.

Von Beckum ging es dann zurück zu Roland Reisen wo der letzte Bustausch anstand.

Der Weg von Beckum zurück nach Münster wurde mit einem Neoplan N 4009 NF von Roland Reisen zurückgelegt.



Bilder zum Artikel


© 2019 DK-Busbilder.de